Faschings-dienstag

Am 25.Februar ab 16:00 lustige Faschingsparty mit Prosecco - Gin - Bar! 

Motto: Ein bisschen Spass muss sein!!!

Weisswurst-Frühschoppen

Nächster Termin:

Sonntag, den 1. März 2020 

 10 -14 Uhr


11.  Unternehmerinnen Network Frühstück
im Pongau

27.Februar2020

9:00 - 12:00



Das Ergebnis unserer Unternehmerinnenfrühstücke 2019 in Bischofshofen hat klar gezeigt: Gründerinnen und Unternehmerinnen wollen sich regelmäßig treffen, austauschen und sich wechselseitig inspirieren.
Gelegenheit dazu gibt’s nun beim regelmäßig stattfindenden Unternehmerinnen-Networking Frühstück hier im „Ausserfelden - Biergarten & Stubn“.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Für das Frühstücksbuffet wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro eingehoben
Bitte Visitenkarten und Flyer mitnehmen (wenn vorhanden )

Anmeldung per email : info@ausserfelden.at oder
 Telefon 0664-8293531





Nikolaus & Adventmarkt

Zum 10 jährigen Jubiläum der Ausserfeldner Pass kamen auch dieses Jahr zahlreiche  Besucher groß & klein in den Barbarahof in Mitterberghütten um den Nikolaus und seine Gefährten zu sehen,  auf dem kleinen aber feinen Adventmarkt zu stöbern, Punsch zu trinken und Freunde zu treffen. Die Weisenbläser sorgten für vorweihnachtliche Stimmung und anschliessend wurde im Ausserfelden noch ausgiebig gefeiert.
Wir freuen uns schon auf Dezember 2020!

Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Besuch der Ausserfeldner Pass

Dieses Jahr kommt der Nikolaus der Ausserfeldner Pass im Innenhof des Barbarahofs zu den Kindern. Die Stubn des " Ausserfelden " ist an diesem  Tag ab 16:00 Uhr für Jung und Alt, Groß und Klein geöffnet. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Adventsamstag!

Große Eröffnung gelungen!

Am 18.Mai 2018 fand unsere offizielle Biergarten - Eröffnung statt! Es war tolles Fest!